Tagesausflug

Wie vor dem Zeltlager angekündigt haben wir einen Ausflug gemacht zum Kletterpark Ilsetal. Nach einer Einweisung durch das Personal und einer Runde durch die einfachsten Parcours durften wir den Wald auf eigene Faust erkunden. Da waren Blessuren, Abschürfungen und wunde Finger vorprogrammiert, auf die wir natürlich bestens vorbereitet waren.

Den Abend abgeschlossen haben wir mit Rudel singen. Sogar die Jungs haben „Let It Go“ lautstark mitgesungen, während das gesamte Lager den „Helikopter mitgetanzt hat.

Um schließlich beim Frühstück für Ruhe zu sorgen, wurde in der Nacht noch einmal zum Nachtspiel „Flugzeugabsturz“ geweckt. Dabei ist ein Virus freigesetzt worden, der die Crew infiziert hat, und der Besatzung musste das Gegenmittel gebracht werden um sie zu heilen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s