Die beste Show der Welt

…oder auch Bergfest. Die Zeit vergeht wie im Flug und die erste Woche ist bereits vorbei. Nun gehen wir den symbolisch bestiegenen Berg wieder herab. Aber natürlich nicht ohne dies zu Feiern! Das Bergfest stand im Motto „Die beste Show der Welt“. Die Gruppen nutzten den Tag um Show einzustudieren welche abends vor allen vorgeführt wurden. Anschließend durfte jeder eine Stimme abgeben und die beste beste Show der Welt gewählt. Beendet wurde der Abend mit einer kleinen Disco für die sogar unsere beiden kleinen Gruppen eine halbe Stunde länger wach bleiben durften.

Vor den Aufführungen gab es ein riesiges griechisches Buffet mit Gyros, verschiedenen Salaten, gefüllten Feta Taschen, Suflaki, Zaziki und vielen anderen Leckereien.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s