Gottesdienstag

In der morgendlichen Gruppenarbeit wurden unter anderem Masken gemacht, Jutebeutel bemalt, ein Postkasten gebaut und Chiffren & Verschlüsselungsmethoden erklärt.

Um die Kinder vor dem Gottesdienst noch ein wenig zu fordern, wurden sie zu einer Geschicklichkeitsolympiade aufgerufen mit Disziplinen wie „Ninja“, „Stapeln“, „Sommerski“ und „Murmeln“.

Unter dem Thema „Licht in der Dunkelheit“ haben wir Gottesdienst gefeiert und darüber nachgedacht, wer für uns oder für wen wir ein Licht in der Dunkelheit sind. Nach dem Gottesdienst sind wir den Rückweg über Dutzende Stufen entlang einer Bergpromenade angetreten und haben uns zu einigen Fotos hinreißen lassen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s