Der letzte Tag

Er wurde wie immer genutzt um den Zeltplatz von möglichst vielen Zelten zu befreien um beim Abfahrtstag Zeit zu sparen. Fast nebenbei wurde das Programm für den Abschlussabend zusammengestellt und die letzte Disco einzuläuten. Schon bei dem Rückblick aufs Zeltlager der kleinen Jungen blieben wenige Augen trocken, bevor dann unser Zeltlagerabschlusslied alle Dämme brechen ließ und sich alle in den Armen lagen. 

Muss wohl ein ziemlich gutes Zeltlager gewesen sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s