Dienstag…

… oder das große Aufräumen. Am Morgen wurde der PuFT, dem Putz- und Flicktag, eingeläutet. Nachdem die Kinder über das Wie und Warum noch einmal informiert wurden, haben sie unter Aufsicht der Leiter an einem Wettbewerb zum schönsten Zelt\Zimmer teilgenommen. 

Am Nachmittag haben wir zuerst das Gruppenfoto gemacht, natürlich kostümiert, bevor die Teilnehmer ihr Bestes in einer Wild-West-Olympiade gegeben haben. In Disziplinen wie Sandsackhochwurf, Stammziehen und Ballontanz konnten sie Punkte für ihre Gruppe sammeln.

Die Kostüme wurden dann gleich nochmal für die Kostümdisko gebraucht. In der Nacht allerdings hat die Gruppe der großen Mädchen ein eigens gestaltetes Nachtspiel durchgeführt und geleitet, bei dem es galt, den Geist einer Naturforscherin durch das Sammeln von Kräutern zu erlösen. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s