Wetten, dass heute Bergfest ist?

Und Gruppenarbeit! Der Tag wurde zum Großteil damit verbracht, sich Wetten auszudenken und diese vorzubereiten. Von Gageinlagen zu ernsthaften physischen Belastungsproben war für jeden etwas dabei. 

Besonderes Highlight im Zeltlager ist und bleibt aber das Bergfestfestessen. Dieses Jahr wurden zwar nicht Himbeertraum und Oreocreme aufgetischt, dafür aber Eis. Optional mit Sahne und/oder Schokosoße, mit Streuseln und/oder Früchten. Und so sieht das aus, wenn man sich für alles entscheidet:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s