Update Zeltlager

Wie wir am Tag der Anmeldung festgestellt haben, gab es so viele an unserem Zeltlager interessierte Kinder wie schon seit Jahren nicht mehr. Die Gemeinde und vor allem wir Gruppenleiter sind unglaublich erfreut darüber, dass diese Aktion wieder auf so eine Resonanz stößt.

Dennoch ist auch das der Grund dafür, dass wir nicht wie in den Jahren davor, die Anmeldung zum Ausdrucken auf diesem Blog veröffentlichen. Wir möchten noch einmal daran erinnern die Anmeldungen, die mit nach Hause genommen wurden, so schnell wie möglich im Pfarrbüro (Buschkampstraße 3) abzugeben.

Wir freuen uns schon aufs Zeltlager!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s