Tränenreicher Abschied vom Michaelsheim

Die Streusel trafen sich heute Abend, um noch einmal an der Bar zu sitzen, die sie in den frühen 90ern gebaut haben.

Advertisements

2 Gedanken zu „Tränenreicher Abschied vom Michaelsheim

  1. Vielleicht kann man noch eine offizielle Abschiedsfeier für das Michaelsheim organisieren. Im Laufe der Jahrzehnte wurden dort viele Freundschaften geschlossen, nette Abende verbracht, Live Musik gespielt und vieles mehr. Ich gehörte auch dazu. Falls so etwas im Raum steht, sprecht uns „Alten“ für die Planung doch einfach an!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s