Der Wilde Westen

Heute sind wir mit der Zeitreisemaschine in den wilden Westen gereist. Goldschätze mussten vor Überfällen geschützt werden, jeder Stamm baute sein eigenes Totem und dann gab es viele Stationen, bei denen man das Leben der Cowboys nachempfinden konnte: Lasso- und Hufeisenwerfen, Präzisionsspucken, Wettrinken und Kartenspiele waren dabei. Beim Abendessen kam dann wieder ein Schauer, so dass die Zeit bis zum Zubettgehen im Haus mit Spielen verbracht wurde.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Der Wilde Westen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s