Die erste Woche

Nach leichten technischen Schwierigkeiten hier die Zusammenfassung der ersten Woche:
Leichte Verletzungen: 1
Wasserschlachten: 2
Discos: 1

Wir haben ein paar Mal Gruppenzeit gehabt, alles findet sich langsam zusammen und gestern war es im Freibad schön und der Sturm mit Starkregen wurde aus dem Bus beobachtet.

Ein Gedanke zu „Die erste Woche

  1. Hallo Jens, wunderbar!!! – endlich eine neue Nachricht von Euch zu erhalten, denn wir haben jeden Tag reingeschaut und darauf gewartet, vielen Dank dafür, von Fam. Hangebrauk. Schön, dass es Euch allen gut geht und Ihr wohl viel Spaß habt… hoffentlich sind nicht mehr so viele angriffslustige Bremsen da… Gibt es bitte auch noch ein paar Fotos zu sehen, das wäre schön! Eine tolle Zeit weiterhin und viele Grüße, wünschen Euch: Rudi, Inge und Vivian Hangebrauk.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s